Umfrage: Welche Lackierung bevorzugt ihr als Standard-Lackierung?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bild 1
26.32%
5 26.32%
Bild 2
68.42%
13 68.42%
Ich hab bei der letzten Frage gesagt, interessiert mich alles nicht.
5.26%
1 5.26%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage : Welche Lackierung passt zur neuen VA?
#1
Es tut sich ständig was bezüglich der neuen virtuellen Airline. Evtl gibts da noch eine kleine Namensänderung, aber bislang läuft alles gut. Sogar eine eigene Homepage für die "VA" wird momentan auf die Beine gestellt.

Dazu nun eine kleine aber feine Umfrage. Welche der beiden Lackierungen bevorzugt ihr als Standard-Lackierung für die zukünftige VA?

(Bild 1)
[Bild: fxa8qum39t6h.jpg]

(Bild 2)
[Bild: drk3lcqdwipu.jpg]

Weitere Vorschläge werden gerne entgegen genommen.

Lieben Gruß
Marc
Zitieren
#2
Sind ja nette Bilder, aber:

wenn schon mit dem Hamburger Wappen, bitte rot statt blau.

Gruß hambaer
Zitieren
#3
Wir haben bewusst das Hanseatische Blau gewählt da es mit Rot ein wenig.. Naaaaaajaaaa.... SCH.... aussah Wink
Meine Bilder bei JetPhotos
Meine Bilder bei Virtual-Spotterpix


14.01.13 Zuwachs in der Familie, Leif-Jonas ist da. Smile
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Deutsches Grundgesetz, Artikel 1.
Zitieren
#4
Das Wappen ist rot/weiss.
Entweder richtig oder Graustufen.
Das ist so nix! Big Grin

Nachtrag: das Stadttor selber ist grafisch unausgewogen platziert, das muss deutlich weiter nach hinten.
Zitieren
#5
(04.11.2011, 23:04)Linie 9 schrieb: Das Wappen ist rot/weiss.
Entweder richtig oder Graustufen.
Das ist so nix! Big Grin

Nachtrag: das Stadttor selber ist grafisch unausgewogen platziert, das muss deutlich weiter nach hinten.

Ich könnte es wiefolgt probieren :

Rumpf blau, Leitwerk rot. Aber so "komplett" roter Rumpf passt überhaupt nicht Wink.

Das sind ja noch die "Beta´s" also noch nichts zu 100% fertig..Smile
Meine Bilder bei JetPhotos
Meine Bilder bei Virtual-Spotterpix


14.01.13 Zuwachs in der Familie, Leif-Jonas ist da. Smile
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Deutsches Grundgesetz, Artikel 1.
Zitieren
#6
Ich geb meinen Senf auch nochmal dazu: Ich finde das sieht gut aus mit dem blauen Heck und dem weißen Wappen weils ansonsten meiner Meinung nach zu bunt aussiehtWink
Zitieren
#7
Ich bin für's zweite Bild. Ein paar Fragen/Anmerkungen hab' ich trotzdem:
Ist Leitwerkfarbe = Rumpffarbe ? Das LW sieht ein bisschen heller aus (Das dunklere Blau ist schöner)
Der Schriftzug "HAMEX" würde mir besser "ausgefüllt" und größer gefallen, ist aber Geschmackssache.
Die Idee mit den Airbus-namen ist gut.

Fazit: Gute Idee! Big Grin

P.S. Ich kenn mich zwar nicht in VA-Geschichten aus aber einfache Arbeiten würd' ich auch gerne übernehmen.
Dennis Z; 30km von EDDH entfernt
Zitieren
#8
(05.11.2011, 11:16)Dennis Z. schrieb: Ich bin für's zweite Bild. Ein paar Fragen/Anmerkungen hab' ich trotzdem:
Ist Leitwerkfarbe = Rumpffarbe ? Das LW sieht ein bisschen heller aus (Das dunklere Blau ist schöner)
Der Schriftzug "HAMEX" würde mir besser "ausgefüllt" und größer gefallen, ist aber Geschmackssache.
Die Idee mit den Airbus-namen ist gut.

Fazit: Gute Idee! Big Grin

P.S. Ich kenn mich zwar nicht in VA-Geschichten aus aber einfache Arbeiten würd' ich auch gerne übernehmen.

Ähm ja, die Rumpffarbe ist normal auch für das Leitwerk gedacht, allerdings ist meiner wenigkeit ein kleiner Fehler mit der Farbe unterlaufen. Aber das sieht bei den "neueren" Lackierungen viel besser aus Wink.
Meine Bilder bei JetPhotos
Meine Bilder bei Virtual-Spotterpix


14.01.13 Zuwachs in der Familie, Leif-Jonas ist da. Smile
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Deutsches Grundgesetz, Artikel 1.
Zitieren
#9
(05.11.2011, 09:35)Flughafenkind schrieb: Ich könnte es wiefolgt probieren :

Rumpf blau, Leitwerk rot.

So war's gemeint.
Das rot kann dunkler angelegt werden als der Originalton.
Zitieren
#10
Ich werde mal eine Testlackierung anfertigen bei Zeiten und dann schaun´ma mal Wink
Meine Bilder bei JetPhotos
Meine Bilder bei Virtual-Spotterpix


14.01.13 Zuwachs in der Familie, Leif-Jonas ist da. Smile
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Deutsches Grundgesetz, Artikel 1.
Zitieren
#11
Ich hätte da mal einen Kompromissvorschlag.

[Bild: 3tyrm.jpg]
Zitieren
#12
Das Rot im Post über mir ist zu hell. Und wenn das Leitwerk rot ist dann muss auch der ganze Rumpf (+ Triebwerke) rot sein. Mir rechen sie Sharklets in Rot vollkommen aus.

Rotton meines Geschmackes ist der hier: http://www.bettengalerie-schwab.de/media...kelrot.jpg
Dennis Z; 30km von EDDH entfernt
Zitieren
#13
Ich werde mich nachher mal dran setzen, und zum Test das Leitwerk der A319 rot zu machen.
Meine Bilder bei JetPhotos
Meine Bilder bei Virtual-Spotterpix


14.01.13 Zuwachs in der Familie, Leif-Jonas ist da. Smile
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Deutsches Grundgesetz, Artikel 1.
Zitieren
#14
(05.11.2011, 20:08)Flughafenkind schrieb: Ich werde mich nachher mal dran setzen, und zum Test das Leitwerk der A319 rot zu machen.

Mir hat es auch sehr gefallen, ein wenig zu lackieren. (Obwohl mir Deine erste blau / silberne Version tatsächlich noch besser gefällt. Sie wirkt m.E. eleganter).
Für das Hamburg-Wappen gibts eine weniger altbackene Ausführung -- zum freien Gebrauch übrigens !
Zitieren
#15
[Bild: zy49qfroij9p.jpg]
uwosi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Repaint Projekte Hamburger 41 34.282 28.11.2014, 19:21
Letzter Beitrag: Hamburger
  Suche Font... Hamburger 2 4.260 28.07.2013, 12:53
Letzter Beitrag: Hamburger
  Unsere Repaints, Downloads (Sten911 und meine) Hamburger 16 11.210 22.04.2013, 17:49
Letzter Beitrag: Hamburger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste