Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung, Wetterbilder vom WE, Fragen dazu
Rainbow 
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich möchte als erstes Dank sagen für die guten Tipps in diesem Forum, insbesondere für die Hinweise auf zu erwartende fliegende Besonderheiten.
Und ich möchte mich vorstellen, denn ich bin neu in diesem Forum und auch noch in den Anfängen des Plane-Spottings.
Aber meine Voraussetzungen, ein passables Forumsmitglied zu werden, sind nicht so schlecht, glaube ich. Ich wohne direkt am Hamburger Flughafen (Niendorf), fotografiere und filme sehr gerne und interessiere mich schon seit einigen Jahren für alles was fliegt. Das Spektrum reicht also von Insekten über die Ornithologie bis zu dem Flugverkehr vor meiner Haustür und natürlich auch in Finkenwerder.
Auch amzurückliegenden Wochende war ich wieder mit der Kamera am Flughafen unterwegs und fand eigentlich am spannendsten das ständig wechselnde Wetter. Ich werde also jetzt versuchen, zwei Wetterimpressionen vom WE einzubinden und ein Foto einer Propellermaschine, die hinter dem Propeller eigenartige Wirbelstriche in der Luft zeigt. Kann mir das jemand erklären?
So. Und aus dieser Absicht ergibt sich schon meine nächste Frage, ich wollte aus der Bildersammlung meines PC drei Bilder einfügen. Aber die Einfügefunktion hier verlangt eine URL. Wie kann ich Photos aus meiner Bildersammlung einfügen???
Huh
Dank für die Resonanz und Hilfe angesichts der offensichtlichen Hilflosigkeit des Forumsneulings
Tuedel[/color][/size]
Hallo Tuedel,

hier kannst Du dich anmelden und deine Bilder für das Forum hochladen. http://pics.aviation-friends-hamburg.de/index.php
Gruß
Olav

Olav`s Spotterbrowser
Meine Bilder bei flugzeugbilder.de
Meine Bilder bei planespotters.net

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.

Cicely Saunders
Hallo Olav,
vielen Dank für Deine Antwort und Deine Hilfe. Ich bin Deinem Link gefolgt - aber ich finde leider keine Möglichkeit, mich dort anzumelden. Ich finde dort lediglich die Hinweise, dass ich keine Berechtigung des Zugriffs habe, vielleicht den Aktivierungscode einer mail nicht betätigt hätte und nur als "Gast" angemeldet sei. Eine Möglichkeit zur Registrierung habe ich nicht gefunden. Was nun? Sorry - aber ich bin immer noch ratlos und damit leider auch tatlos...

Alles was fliegt.

Mit besten Grüßen - Michael alias Tuedel
(02.09.2014, 21:19)Tuedel schrieb: Hallo Olav,
vielen Dank für Deine Antwort und Deine Hilfe. Ich bin Deinem Link gefolgt - aber ich finde leider keine Möglichkeit, mich dort anzumelden. Ich finde dort lediglich die Hinweise, dass ich keine Berechtigung des Zugriffs habe, vielleicht den Aktivierungscode einer mail nicht betätigt hätte und nur als "Gast" angemeldet sei. Eine Möglichkeit zur Registrierung habe ich nicht gefunden. Was nun? Sorry - aber ich bin immer noch ratlos und damit leider auch tatlos...

Auf der Seite sind oben rechts die Links fürs Einloggen und Registrieren. Da kann man nicht viel verkehrt machen. Gegebenfalls Bestätigunsmail abwarten und Registrierung bestätigen.
Alle Bilder auf Flickr.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  That´s me D-AEHH 6 268 18.10.2018, 22:20
Letzter Beitrag: D-AEHH
  Moin aus Hamburg! Beobachter 0 3.562 01.08.2017, 22:07
Letzter Beitrag: Beobachter
  Hallo AndreasSpotter 1 7.345 29.06.2017, 22:10
Letzter Beitrag: Axel1967
  Hallo aus NRW merzbrück 1 1.990 07.06.2017, 10:16
Letzter Beitrag: Pilot
  Hallo aus Hameln Janfly 0 1.406 30.05.2017, 08:55